KidSwing-Golfturnier in Lilienthal Am 18.6.2011 hat unsere Schule mit 5 Schülern aus der Golf-AG an einem deutschlandweiten KidSwing-Turnier teilgenommen. Nach einer Qualifikationsrunde in den Disziplinen Putten, Chippen und Driven haben die Schüler einen 3-Loch-Wettkampf gespielt. Dabei wurden mit den Teilnehmern aus Schwerin gemischte Gruppen gebildet, die von Mitgliedern des Golfclubs Lilienthal begleitet wurden. Alle Beteiligten waren mit großer Freude dabei, haben tolle Leistungen erzielt und wurden mit Medaillen und einem Grillbuffet belohnt.
Gleich geht´s los: Letzte Tipps von Ex-Werderprofi Marko Bode
Die Spannung steigt: Drei Versuche auf dem Übungs-Grün
Während der Qualifikationsrunde: Genauigkeit ist gefragt
Wie die Profis: Die Fahrt zum Loch 10
Volle Konzentration beim 3-Loch-Wettkampf
Fast am Ziel: Das Loch mit der Fahne fest im Blick
Stolze Gesichter bei der Siegerehrung